Crafft ist eine Agentur für strategisches digitales Design. Die Strategie ist der Ausgangspunkt und die treibende Kraft für unseren Designansatz. Wir sind Ihre Partner bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie in messbare Indikatoren und entwickeln präzise Customer Journeys bis zur digitalen Transformation.
Je klarer die strategischen Geschäftsziele formuliert sind, desto einfacher fällt es, diese mit einem gut durchdachten Webauftritt zu erreichen. Je genauer Sie wissen, welchen Beitrag die Website zu Ihren Zielen leisten muss, desto präziser können Sie diese gestalten und nutzen.
Und schon sind wir mitten im Thema: Wie performt eigentlich Ihre aktuelle Website? Machen Sie eine Bestandesaufnahme und betrachten Sie Ihre Website aus der Sicht eines neuen Kunden. Oder vergleichen Sie Ihre Online-Präsenz mit jene Ihres härtesten Konkurrenten: Erfüllt sie aus diesem Blickwinkel Ihre eigenen Erwartungen? Ist sie strategisch so konzipiert, dass Ihre Geschäftsziele erreicht werden?
Strategie hat viele Gesichter und Perspektiven
Wir nähern uns der Strategie mit dem Mindset des Design Thinking. Der Ansatz hilft, einen ganzheitlichen Blick auf die Strategie zu werfen und die Erwünschtheit, Machbarkeit und Rentabilität sicher zu stellen. Wir führen hierzu diese drei Tätigkeiten aus:
Was funktioniert für Sie?
Ob wir mit Ihnen die Design Thinking-Methode einsetzen, oder mit einem Quick-Fix starten, bei dem wir ein aktuelles Problem für Sie lösen, gilt es zu definieren. Wir glauben nicht an einen One-Method-Fits-All-Ansatz. Am klarsten wird das Vorgehen, wenn wir gemeinsam einen Blick auf Ihre Herausforderungen werfen. Dann können wir gemeinsam absprechen, welche Methode am besten funktioniert, um Ihre Online Präsenz erfolgreich zu gestalten.
Wir lieben Analysen, Tools und Trends. Aus dieser Passion entstand unser umfassendes Analyseangebot. Profitieren auch Sie davon.
Vorteilhaft für die User und mehr Impact für Ihre Geschäftsziele, indem wir vor allem eines tun: die Dinge vereinfachen.
Ob Website, integrierte E-Commerce-Lösung oder Content Hub: Kern unseres Geschäfts ist immer das Development.
Wir schaffen Marken für die neue digitale Ära und kombinieren Kreativität und Storytelling mit neusten Technologien.