Mit Technologie und Design wollen wir positive Veränderungen für Menschen, Unternehmen und unsere Gesellschaft bewirken. Indem wir Herausforderungen aus verschiedenen Perspektiven betrachten, entstehen Lösungen, die neuer, besser und langlebiger sind.
Treffen Sie mit uns die richtigen unternehmerischen Entscheide, um sich für den nachhaltigsten Erfolg in der digitalen Welt zu positionieren.
Design macht den Unterschied. Wir entwickeln Produkte, die «On-Brand» sind, Ihren Geschäftszweck erfüllen und Ihre User begeistern.
Wir bauen mit marktführenden Technologien Architekturen und Plattformen, die mit Ihrem Wachstum skalierbar sind.
Wir lieben Analysen, Tools und Trends. Aus dieser Passion entstand unser umfassendes Analyseangebot. Profitieren auch Sie davon.
Die Summe aller einzelnen Services führt zur nahtlosen User Experience.
Und diese bestimmt am Ende alles.
01
Employer Branding
Wir helfen Ihnen, sich mit einer attraktiven und differenzierenden Marken- und Unternehmenskultur darzustellen.
02
Wir helfen Ihnen, Ihren digitalen Verkaufskanal für Online-Services oder reale Produkte aufzubauen.
03
Place Branding
Wir gestalten für Sie Ortsmarken, die begeistern und helfen, schneller und zu höheren Erträgen zu vermieten.
Wir lernen Ihre User kennen und versetzen uns in deren Situation. Daraus destillieren wir deren Bedürfnisse und Motivationen, entwickeln Ihre Value Propositions und Zukunftsszenarien. Grundlage sind Research-Arbeiten, das Ergebnis sind strategische Handlungsanweisungen.
Aufbauend auf den Ergebnissen der Discover-Phase entwickeln wir Ideen für neue Innovations- und Wachstumsbereiche. Dabei übertragen wir die Strategie in eine Roadmap mit Zwischenzielen und quantifizieren diese mit Kennzahlen, um die Produktentwicklung erfolgreich voranzutreiben.
Technologie und Design sind die Grundlage für die Entwicklung erfolgreicher digitaler Produkte. Crafft bietet dafür Komplettlösungen aus einer Hand, die ein optimales Erlebnis für die User schaffen.
Die wirkungsvollste Arbeit beginnt, wenn das Produkt live ist und die User damit interagieren. Für den Projekterfolg ist es zentral, von Anfang an zu messen, wie die Interaktion stattfindet. Um das Ziel, die Optimierung des User-Erlebnisses, zu erreichen, sind ständige, evidenzbasierte Verbesserungen nötig.