Aveniq

Gebündeltes Content Marketing auf einer Website

Ambition

Ave­niq will die di­gi­ta­le Po­si­tio­nie­rung schär­fen. Gleich­zei­tig will der IT-Dienst­leis­ter mit ent­spre­chen­den Mass­nah­men ei­ne stär­ke­re di­gi­ta­le Vi­si­bi­li­tät er­rei­chen. Als Re­sul­tat stärkt Ave­niq sei­ne Mar­ken-Awa­ren­ess deut­lich, um für Kun­den und Mit­ar­bei­ten­de at­trak­tiv zu blei­ben.

  • UX/UI De­sign 
  • Cu­stom De­ve­lop­ment 
  • CMS
  • SEO
Vier
gewinnt

Für Ave­niq er­ar­bei­ten wir ein 4-Pha­sen-Mo­dell:

  1. Fi­xen des Mar­ken­kerns und dar­aus ei­ne Dif­fe­ren­zie­rungs­stra­te­gie ab­lei­ten.
  2. Das Set von tech­nisch/in­halt­li­chen Pa­ra­me­tern so ent­wi­ckeln, da­mit die di­gi­ta­le Sicht­bar­keit mar­kant er­höht wird.
  3. Lead Ge­ne­ra­ti­on als Me­tho­dik eta­blie­ren, da­mit mit­tel- und lang­fris­tig die Pi­pe­li­ne ge­füllt ist und Auf­trags­schwan­kun­gen nicht mehr vor­kom­men.
  4. Dem Em­ploy­er Bran­ding höchs­te Be­ach­tung schen­ken – und un­kon­ven­tio­nel­le We­ge der An­spra­che su­chen.

 

Landingpage

Schnell im Markt sein, ein neu­es De­sign oder ein neu­es Tex­ting aus­pro­bie­ren, gleich­zei­tig ein Di­gi­tal Mar­ke­ting Kon­zept auf­set­zen und eben­falls tes­ten: Das ge­lingt am bes­ten mit ei­ner Lan­ding­pa­ge. Mit dem Sa­les-Team bei Ave­niq ent­wi­ckel­ten wir für das Ni­schen­pro­dukt «Au­to Cre­ar» ei­ne Kon­ver­si­on-op­ti­mier­te Lan­ding­pa­ge.

Expertise + Technologie
  • De­sign Thin­king

  • UX/UI De­sign 

  • Con­tent

  • Djan­go CMS He­ad­less

 

Aveniq

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