Es geht nicht um uns, sondern um Entscheidungen, die wir gemeinsam treffen und welche die Zukunft prägen werden. Ihre und unsere. Sie bringen Ihr Fachwissen ein. Wir stiften Mehrwert, indem wir transformative Lösungen entwickeln, ausgelegt auf Ihre anspruchsvolle Kundschaft.

Bei Crafft arbeiten über 20 Branding- und Technologie-Expert:innen mit Leidenschaft an Ihrem Erfolg.

Ein Portät unserer Product Ownerin Deniz Simsek.

Deniz Simsek

Product Owner
Unser Architekt und Placemaker, Scott Lloyd.

Scott Lloyd

Product Owner
Porträtbild von unserem Full Stack Entwickler Daniil Selivanov.

Daniil Selivanov

Full Stack Developer
Unser Experience Creator Noe Bisaz.

Noe Bisaz

Experience Creator
Bild unseres Product Owners Dave Matus.

Dave Matus

Product Owner
Unsere Designerin Severine Telley.

Severine Telley

Designer
Sergey Poprovka ist unser leitender Entwickler.

Sergey Poprovka

Lead Developer
Unser Content Producer Jeremie Schmid.

Jeremie Schmid

Visual Content Creator
Unsere Designerin Christa Bühler.

Christa Bühler

Designer
Tina Rocheteau ist unsere Office Managerin

Tina Rocheteau

Office and Project Management
Porträtbild von unserem Ideation Experte Raphael Perret.

Raphael Perret

Ideation
Unser CEO Micheal Ruetti.

Michael Ruetti

CEO
Nathalie Kupferschmid ist Architektin und Teil unseres Planungsteam

Nathalie Kupferschmid

Architect
Porträt Bild von Diana Nechai unserer Ingenieurin für Qualitätssicherung.

Diana Nechai

Quality Assurance Engineer
Portrait von Vyacheslav Kuvshynov, unserem Senior UI-Designer.

Vyacheslav Kuvshynov

Senior UI-Designer
Unser UX/UI und Motion Designer Noah Dopslaff

Noah Dopslaff

UX/UI & Motion Designer
Einblick in das Crafft Agentur Büro.

Prinzipien

Durch Ausprobieren und Tun, durch Scheitern und Lernen haben wir einige wenige Leitlinien entwickelt, die uns durch den Tag führen.
  • 01

    Simplicity wins

    arrow_head

    Aber wir erinnern uns dabei immer an die Textzeile im Song «Substitue» von The Who: «All the simple things you see are complicated». 

  • 02

    Start with user needs

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    Erfolgreiche Lösungen starten bei der Analyse der «Pain points» der User. Messen, recherchieren, mit den Stakeholdergruppen sprechen und sie miteinbeziehen. Je mehr wir wissen, desto stärker ist das Fundament der Lösung. 

  • 03

    Strategy is delivery

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    Unser Ziel sind «Tasks» und keine langen Dokumente. Wir bauen lieber Prototypen als lange PowerPoint-Präsentationen. Wir wollen früh Resulte erzeugen. 

  • 04

    Measure more, assume less

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    Weil alles immer anders ist, als wir denken: Lasst uns Geschäftsentscheide auf Daten stützen. 

  • 05

    Clients are part of the team

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    Einbeziehen und ermöglichen! Denn die beste Strategie ist ohne engagierte Kundenmitarbeit wertlos. Unsere Arbeit ist getan, wenn unsere Kund:innen in der Lage sind, ihre Ziele ohne uns zu erreichen. Dafür brauchen wir sie von Anfang an im Boot. 

  • 06

    Make things people love

    arrow_head

    Wir wollen Arbeiten kreieren, die Menschen lieben und nutzen. Die Art von Arbeiten, die unsere Passion und Schaffenskraft widerspiegelt. Die Art von Arbeit, die unsere Branche inspiriert. Die Art von Arbeit, die das Geschäft für unsere Kunden transformiert. Die Art von Arbeit, die auffällt, weil sie für etwas steht – im Kontext der Kultur und der Gesellschaft.

  • 07

    One more thing

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    Strategie und Kreativität sind unsere wertvollsten Rohstoffe, deshalb ziehen wir es vor, sie nicht zu verschenken. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse aus dem Dialog und einer engagierten Beziehung zwischen unseren Kund:innen und uns entstehen. Let'start a conversation.