Es geht nicht um uns, sondern um Entscheidungen, die wir gemeinsam treffen und welche die Zukunft prägen werden. Ihre und unsere. Sie bringen Ihr Fachwissen ein. Wir stiften Mehrwert, indem wir transformative Lösungen entwickeln, ausgelegt auf Ihre anspruchsvolle Kundschaft. Bei Crafft arbeiten über 20 Branding- und Technologie-Expert:innen mit Leidenschaft an Ihrem Erfolg.

Nathalie Kupferschmid ist Architektin und Teil unseres Planungsteam
Nathalie Kupferschmid
Architect
Unser Architekt Scott Lloyd
Scott Lloyd
Product Owner
Porträtbild von unserem Full Stack Entwickler Daniil Selivanov.
Daniil Selivanov
Full Stack Developer
Unser Experience Creator Noe Bisaz.
Noe Bisaz
Experience Creator
Porträtbild von unserem Ideation Experte Raphael Perret
Raphael Perret
Ideation
Unsere Designerin Christa Bühler
Christa Bühler
Designer
Unser Content Producer Jeremie Schmid
Jeremie Schmid
Visual Content Creator
Porträt Bild von Diana Nechai unseres Ingenieurin für Qualitätssicherung
Diana Nechai
Quality Assurance Engineer
Tina Rocheteau ist unsere Office Managerin
Tina Rocheteau
Office and Project Management
Unser UX/UI und Motion Designer Noah Dopslaff
Noah Dopslaff
UX/UI & Motion Designer
Ein Portät unserer Product Ownerin Deniz Simsek
Deniz Simsek
Product Owner
Unsere Designerin Severine Telley.
Severine Telley
Designer
Porträt von Vyacheslav Kuvshynov, unserem Senior UI-Designer
Vyacheslav Kuvshynov
Senior UI-Designer
Porträtbild von Hugo Vuyk, unserem Content Manager
Hugo Vuyk
Content Manager
Sergey Poprovka ist unser leitender Entwickler
Sergey Poprovka
Lead Developer
Unser CEO Micheal Ruetti.
Michael Ruetti
CEO
Bild unseres Product Owners Dave Matus
Dave Matus
Product Owner
Einblick in das Crafft Agentur Büro
Prinzipien
Durch Ausprobieren und Tun, durch Scheitern und Lernen haben wir einige wenige Leitlinien entwickelt, die uns durch den Tag führen.
  • 01 Simplicity wins

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    Aber wir erinnern uns dabei immer an die Textzeile im Song «Substitue» von The Who: «All the simple things you see are complicated.» 

  • 02 Start with user needs

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    Erfolgreiche Lösungen starten bei der Analyse der «Pain points» der User. Messen, recherchieren, mit den Stakeholdergruppen sprechen und sie miteinbeziehen. Je mehr wir wissen, desto stärker ist Fundament der Lösung. 

  • 03 Strategy is delivery

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    Unser Ziel sind «Tasks» und keine langen Dokumente. Wir bauen lieber Prototypen als lange Powerpoint-Präsentationen. Wir wollen früh Resulte erzeugen. 

  • 04 Measure more, assume less

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    Weil alles immer anders ist, als wir denken: Lasst uns Geschäftsentscheide auf Daten stützen. 

  • 05 Clients are part of the team

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    Einbeziehen und ermöglichen! Denn die beste Strategie ist ohne engagierte Kundenmitarbeit wertlos. Unsere Arbeit ist getan, wenn unsere Kunden in der Lage sind, ihre Ziele ohne uns zu erreichen. Dafür brauchen wir sie von Anfang an im Boot. 

  • 06 Make things people love

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    Wir wollen Arbeiten kreieren, die Menschen lieben und nutzen. Die Art von Arbeiten, die unsere Passion und Schaffenskraft widerspiegelt. Die Art von Arbeit, die unsere Branche inspiriert. Die Art von Arbeit, die das Geschäft für unsere Kunden transformiert. Die Art von Arbeit, die auffällt, weil sie für etwas steht – im Kontext der Kultur und der Gesellschaft.

  • 07 One more thing

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    Strategie und Kreativität sind unsere wertvollsten Rohstoffe, deshalb ziehen wir es vor, sie nicht zu verschenken. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse aus dem Dialog und einer engagierten Beziehung zwischen unseren Kund:innen und uns entstehen. Let'start a conversation.