Über uns
Aber wir erinnern uns dabei immer an die Textzeile im Song «Substitue» von The Who: «All the simple things you see are complicated».
Erfolgreiche Lösungen starten bei der Analyse der «Pain points» der User. Messen, recherchieren, mit den Stakeholdergruppen sprechen und sie miteinbeziehen. Je mehr wir wissen, desto stärker ist das Fundament der Lösung.
Unser Ziel sind «Tasks» und keine langen Dokumente. Wir bauen lieber Prototypen als lange PowerPoint-Präsentationen. Wir wollen früh Resulte erzeugen.
Weil alles immer anders ist, als wir denken: Lasst uns Geschäftsentscheide auf Daten stützen.
Einbeziehen und ermöglichen! Denn die beste Strategie ist ohne engagierte Kundenmitarbeit wertlos. Unsere Arbeit ist getan, wenn unsere Kund:innen in der Lage sind, ihre Ziele ohne uns zu erreichen. Dafür brauchen wir sie von Anfang an im Boot.
Wir wollen Arbeiten kreieren, die Menschen lieben und nutzen. Die Art von Arbeiten, die unsere Passion und Schaffenskraft widerspiegelt. Die Art von Arbeit, die unsere Branche inspiriert. Die Art von Arbeit, die das Geschäft für unsere Kunden transformiert. Die Art von Arbeit, die auffällt, weil sie für etwas steht – im Kontext der Kultur und der Gesellschaft.
Strategie und Kreativität sind unsere wertvollsten Rohstoffe, deshalb ziehen wir es vor, sie nicht zu verschenken. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse aus dem Dialog und einer engagierten Beziehung zwischen unseren Kund:innen und uns entstehen. Let'start a conversation.