Theater Casino Zug

Mit einem Omnichannel-Konzept die Visibilität des Hauses um 35% erhöht 

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Wir ge­stal­ten für das Thea­ter die Mar­ke vi­su­ell und in­halt­lich und füh­ren sei­ne Ge­schich­ten in ei­nem dif­fe­ren­zie­ren­den Mar­ken­auf­tritt zu­sam­men.

 

Per­sön­lich, of­fen und kon­struk­tiv – die Wer­te des Hau­ses wa­ren die Vor­la­ge für Ent­wick­lung des Bran­dings. Die­sen star­ken «so­ci­al touch» wird über­all im Haus und auf den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanä­len sicht- und spür­bar: in der An­spra­che der Ziel­grup­pe, des vi­su­el­len Kon­zepts wie auch in der Bild­welt. 

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Crafft x Thea­ter Ca­si­no Zug

  •  Brand De­sign

  •  Om­nichan­nel Ex­pe­ri­ence

  • Di­gi­tal De­sign 

  • On­li­ne Ti­cke­ting

  • Cam­pai­ning und So­ci­al Me­dia
     

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Aktuelle Arbeiten

Als Mockup: Mobiler Ausschnitt der Sensirion Website.

Sensirion

Headless CMS
Mockup für Lebensraum Metalli: Smartphone-Ausschnitte "Yes to Change".

Zug Estates

Areal Branding
Mockup für das Kunsthaus Zürich: Smartphone-Ausschnitte ihrer Online Terminbuchung.

Kunsthaus

Digitale Evolution
Mobiler Ausschnitt von der Aveniq Website.

Aveniq

Business Plattform
Mockup unserer aktuellen Arbeit für Oskar & Luise: Das Artischocken-Logo in goldener Farbe.

Oskar&Luise

Restaurant-Branding
Für die Baugenossenschaft Frohheim durften wir ein Digitales Branding entwickeln.

BG Frohheim

Digital Branding