Greenpeace

Preisgekröntes Digital Reporting

  • Das Greenpeace Cover.

Aus­zeich­nun­gen in Gold in der Schweiz und in Deutsch­land für das in­no­va­ti­ve Kon­zept in di­gi­ta­len Re­por­ting

 

Die Auf­ga­ben wa­ren klar: Ers­tens weg vom Print, hin zum di­gi­ta­len Re­por­ting. Und zwei­tens: mög­lichst viel Vi­si­bi­li­tät er­lan­gen. Das Re­sul­tat ist un­ver­wech­sel­ba­res vi­su­el­les Kon­zept, das auf Bil­dern und Vi­deos von den Green­pe­ace-Kam­pa­gnen be­ruht. Ein in­tui­ti­ves In­ter­ac­ti­on De­sign un­ter­stützt die User beim Auf­fin­den der un­ter­schied­li­chen In­for­ma­tio­nen. Es en­steht ein in­for­ma­ti­ver und un­ter­halt­sa­mer di­gi­ta­ler Jah­res­be­richt. 

 

  • Greenpeace Website Mockup
  • Greenpeace Website Mockup 2
  • Greenpeace Web Mockup
  • Greenpeace Mockup Web

Crafft x Green­pe­ace

  •  UX/UI De­sign 

  •  Con­tent Kon­zept

  • Art Di­rec­ti­on

  • Interaction Design 
     

Greenpeace

 

Aktuelle Arbeiten

Als Mockup: Mobiler Ausschnitt der Sensirion Website.

Sensirion

Headless CMS
Mockup für Lebensraum Metalli: Smartphone-Ausschnitte "Yes to Change".

Zug Estates

Areal Branding
Mockup für das Kunsthaus Zürich: Smartphone-Ausschnitte ihrer Online Terminbuchung.

Kunsthaus

Digitale Evolution
Mobiler Ausschnitt von der Aveniq Website.

Aveniq

Business Plattform
Mockup unserer aktuellen Arbeit für Oskar & Luise: Das Artischocken-Logo in goldener Farbe.

Oskar&Luise

Restaurant-Branding
Für die Baugenossenschaft Frohheim durften wir ein Digitales Branding entwickeln.

BG Frohheim

Digital Branding