Viermal im Jahr bietet das Bulletin Orientierung, Information und Unterhaltung. Dank erstklassiger Fotografie und eines modernen Designs schafft Crafft einen eigenen, reichhaltigen Look für das Magazin.
Mut zur Eigenständigkeit
Um glaubwürdig zu sein, Aufmerksamkeit zu erregen und zur Reputation der Credit Suisse bei den Zielgruppen beizutragen, hat das Bulletin den Look und den Inhalt eines anspruchsvollen journalistischen Magazins nicht eines traditionellen Corporate-Publishing-Produkts.
Das Bulletin überrascht die Leser mit jeder Ausgabe von neuem








Inhalt vor Design – jede Ausgabe mit einem eigenen Gesicht
Das Magazin richtet sich an vermögende, gut ausgebildete Kunden sowie an Meinungsbildner und Medien. Als ältestes Bankmagazin der Welt (seit 1895) ist es integraler Bestandteil der Interaktion der Credit Suisse mit den Interessengruppen und prägt es den öffentlichen Dialog mit einer unternehmerischen, Pro-Business-Einstellung. Es ist eine Plattform, um die Vordenkerrolle der Bank, den Wirtschaftsresearch und die Barometer der Credit Suisse zu präsentieren.

Exciting reports, unusual portraits, exclusive essays and useful expertise information make the Bulletin stand out.
Datenvisualisierung ist eine der tragenden Säulen des Bulletin







Unsere Services
- Art Direction
- Layout
- Production-Process
- Distribution
Mehr Informationen
Bill Schulz
Visual Designer
bill.schulz@crafft.ch