Valiant

Cross­medialer Geschäfts­bericht

Ausdrucks­stark

Crafft hat den Geschäfts­bericht von Valiant 2013 neu konzi­piert und gestaltet. Das Magazin zum Geschäfts­jahr bringt die regionale Ver­anke­rung der Bank emotional zum Ausdruck. Eine redak­tionelle Bild­strecke, kombiniert mit journalis­tischen Texten, bildet den Kern des Magazins. Inhaltlich begleitet wird es von den wichtigs­ten Fakten und Zahlen zum Geschäfts­jahr.

Ausge­zeichnet

Das Magazin wird für die digi­talen Kanäle auf­bereitet und mit Zusatz­elemen­ten wie Anima­tionen und Videos ange­rei­chert. Mit dem neuen Konzept und Look von Crafft hat der Bericht den Preis «Newcomer des Jahres» (Kategorie Design) im Schweizer Geschäfts­berichte-­Rating 2014 erhalten.

Crossmedialer Geschäfts­bericht von Valiant

Regionale Inhalte, qualitativ hoch­stehend umgesetzt und ein Auftritt, der über­zeugt: Zahlen und Fakten werden mit spannenden Hinter­grund­berichten, Bild­strecken und Info­grafiken kombiniert, was für eine abwechs­lungs­reiche Lektüre sorgt. 

Online-Geschäftsbericht 2015

Bild 1/9 Der Online-Geschäfts­bericht setzt auf starke Bilder und interessante Geschichten.
Bild 2/9
Bild 3/9 Geschichten aus der Region sorgen für Unter­haltung und bringen dem Leser die Bot­schaften des Geschäfts­jahrs näher.
Bild 4/9
Bild 5/9
Bild 6/9 Die wichtigsten Fakten und Zahlen zum Geschäfts­jahr dürfen natürlich im Bericht nicht fehlen.
Bild 7/9
Bild 8/9 Ebensowenig wie der Aktionärs­brief.
Bild 9/9 Auch die Mit­arbeitenden kommen zu Wort, in Text und Video.

Look and Feel Printbericht

Bild 1/8 Gedruckter Bericht und Magazin, für jeden Inhalt die passende Form.
Bild 2/8 Im Bericht stehen Fakten und Zahlen im Fokus.
Bild 3/8
Bild 4/8 Im Magazin kommt die regionale Verankerung zum Ausdruck.
Bild 5/8
Bild 6/8
Bild 7/8
Bild 8/8 Den Abschluss machen Statements von Mitarbeitenden.

Für Sie durchgeblättert

Das Magazin zum Geschäftsbericht