Wir
sind

  • 01

    Analytisch

    Mit Adleraugen liefern wir Ihnen eine Aussensicht auf Ihre komplette digitale Präsenz – und geben konkrete Handlungsanweisungen.

  • 02

    Fokussiert

    Kein Werbelaunch ohne Konzentration aufs digitale Marketing. SEO-Optimierung beginnt mit der Programmierung und endet bei der Usability. 

  • 03

    Unkonventionell

    In der Content Creation gibt es viele Möglichkeiten, die Performance zu verbessern. Nutzen Sie unsere Erfahrung und setzen Sie mit uns klare Zieldefinitionen. 

Was
wir tun

Für Crafft ist di­gi­ta­les Mar­ke­ting ei­ne ei­ge­ne Dis­zi­plin. Wir be­sit­zen um­fang­rei­che Er­fah­rung in den Be­rei­chen SEO, Da­ten­ana­ly­se und Con­ver­si­on-Op­ti­mie­rung.


Die Wahr­heit ist: Die ei­gent­li­che Ar­beit be­ginnt erst, nach­dem Ih­re Web­si­te on­li­ne ge­gan­gen ist und die User mit Ih­rem Pro­dukt in­ter­a­gie­ren. Um die Zie­le zu mes­sen und die ge­wünsch­ten Re­sul­ta­te zu prü­fen, ist es wich­tig, Da­ten zu sam­meln. Und wo nö­tig, An­pas­sun­gen vor­zu­neh­men.

Un­ser Da­ten­team ar­bei­tet eng mit un­se­ren De­si­gnern, Ent­wick­lern und Kun­den zu­sam­men. Die Syn­er­gie, die aus die­ser Zu­sam­men­ar­beit ent­steht, führt zu den best­mög­li­chen Er­geb­nis­sen im Nut­ze­rer­leb­nis und zu ei­ner kla­ren Ver­bes­se­rung der Kon­ver­si­ons­zah­len. Wir bie­ten fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen im Be­reich des di­gi­ta­len Mar­ke­tings an.

 

SEO Au­dit

Die Ana­ly­se zeigt, wie sicht­bar ei­ne Web­si­te für Goo­gle ist und wie gut sie per­formt. 


Um her­aus­zu­fin­den, was wir für ei­ne be­ste­hen­de Web­si­te tun kön­nen, wer­fen wir zu­nächst einen kur­z­en Blick «un­ter die Hau­be». Wir ge­hen grob durch, wie Ih­re Web­si­te auf­ge­baut ist, prü­fen die ver­füg­ba­ren Da­ten­tools und kon­trol­lie­ren, wie auf­find­bar und sicht­bar Ih­re Web­si­te on­li­ne ist.

 

  • Strategie Flussdiagramm Symbol.

    Strategie

    • Per­for­man­ce Re­views
    • Ran­kings
    • Ziel­grup­pen- und Platt­form-Ana­ly­sen
    • Con­tent Ana­ly­sen

     

     

  • Symbol für execution.

    Check Up

    • On­li­ne Das­h­board Set Ups
    • Vi­si­bi­li­ty
    • Ran­king
    • Back­links
    • In­de­xier­te Sei­ten
    • Pa­ge Speed
    • etc.

Da­ten­ana­ly­se und -dar­stel­lung

Ge­mein­sam de­fi­nie­ren wir, wel­che In­sights für Sie zen­tral sind: Con­tent-Ana­ly­se, Per­for­man­ce-Re­view, Platt­form-Check etc. Und dann geht’s los! 


Wir ana­ly­sie­ren das User-Ver­hal­ten und stel­len si­cher, dass die Da­ten auf die best­mög­li­che Wei­se er­fasst wer­den. Wir rich­ten leicht ver­ständ­li­che Das­h­boards ein, auf de­nen Traf­fic und Zie­le gleich­zei­tig über­wacht wer­den kön­nen. Wir hel­fen Ih­nen, die Prio­ri­tä­ten rich­tig zu set­zen.

Deniz Simsek verstärkt das Crafft Team als Product Ownerin.

«Wir übersetzen Ihre unternehmerischen Ziele in Marketingstrategien – auf Suchmaschinen, Social Media, und Videoplattformen.»

Deniz Simsek, Digital Marketing Expert

Search en­gi­ne op­ti­mi­za­ti­on

Je­de Mar­ke be­nö­tigt im di­gi­ta­len Markt­platz ei­ne Prä­senz. Ei­ne ge­führ­te SEO ver­hilft ihr zu mehr Sicht­bar­keit.


Der Er­folg ei­ner Web­si­te wird vor al­lem von ih­rer Sicht­bar­keit und ih­rer Auf­find­bar­keit in Such­ma­schi­nen be­stimmt. Auf­grund der im­men­sen Po­pu­la­ri­tät von Such­ma­schi­nen se­hen wir SEO als einen we­sent­li­chen Be­stand­teil je­des neu­en und be­ste­hen­den Pro­jekts – und kön­nen mit In­sights und Tools auf­war­ten, um das Ziel schnell zu er­rei­chen.

 

 

Con­ver­si­on op­ti­mie­ren

Ein­fach aus­ge­drückt: Wir wol­len mit der glei­chen An­zahl von Be­su­cher:in­nen mehr Kon­ver­sio­nen er­zie­len.


Da­für gilt es, einen ge­wöhn­li­chen User in einen «Käu­fer» um­zu­wan­deln (Kauf ei­nes Ser­vi­ces, ei­nes Newslet­ters, ei­nes «Ar­ti­kels». Für den nach­hal­ti­gen Er­folg ei­ner Web­si­te ist es un­er­läss­lich, sich mit der Op­ti­mie­rung die­ser «Con­ver­si­on-Ra­te» zu be­schäf­ti­gen, so­bald die Web­si­te on­li­ne ist. Wir kön­nen da­für ein Kon­zept auf­set­zen, die Zah­len in den ers­ten Mo­na­ten ge­mein­sam und re­gel­mäs­sig ana­ly­sie­ren und sie bei Be­darf op­ti­mie­ren. Über die Zeit op­ti­mie­ren Sie die Er­geb­nis­se selbst. 

 

Wie wir
es tun

Wir lie­ben Ana­ly­sen, Tools und Trends. Aus die­ser Pas­si­on ent­stand un­ser um­fas­sen­des Ana­ly­se­an­ge­bot. Pro­fi­tie­ren auch Sie da­von.