Wer
wir sind
  • 01

    Prioritizer

    Wir analysieren Ihren Einsatz für eine gewünschte Wirkung und leiten daraus eine Prioritätenliste ab. 
  • 02

    Vision Creator

    Wir bringen Ihre Organisation hinter die erarbeitete Vision, indem wir sie früh implementieren und erlebbar machen.

  • 03

    Vision Enabler

    Wir stellen einen Plan auf, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Vision zu aktivieren und zu beschleunigen.

Was
wir tun

Wir ge­stal­ten al­les, was ei­ne di­gi­ta­le Schnitt­stel­le hat und brin­gen In­halt, Tech­no­lo­gie und De­sign so zu­sam­men, dass dar­aus das bes­te Er­leb­nis für die User re­sul­tiert.


Die Welt von mor­gen wird di­gi­ta­ler und nach­hal­ti­ger sein als die von heu­te. Un­ser Idea­ti­on-Team nimmt Sie mit in die­se Zu­kunft: Denn De­sign ist mehr als «schön ma­chen» und ist bei uns ein ganz­heit­li­cher An­satz, bei dem wir aus ver­schie­de­nen Dis­zi­pli­nen Ih­re Her­aus­for­de­rung be­trach­ten. Der Start ist im­mer aus der Top-Down-Per­spek­ti­ve: von ganz oben. 

Wir kön­nen be­reits in der frü­hen Kon­zept­pha­se mit­ge­stal­ten, Zu­kunfts­vi­sio­nen greif­bar ma­chen, Pro­to­ty­pen für in­tel­li­gen­te MV­Ps er­stel­len, ver­netz­te Be­gleit-Ap­ps ent­wi­ckeln, Mi­xed Rea­li­ty und di­gi­ta­le Ebe­nen in phy­si­sche Räu­me brin­gen. 

Am bes­ten sind wir, wenn wir ge­mein­sam mit Ih­nen die Gren­zen des Mög­li­chen aus­lo­ten. Wir hel­fen Ih­nen, die Kluft zwi­schen di­gi­tal und phy­sisch ent­lang der ge­sam­ten Cu­sto­mer Jour­ney zu über­brücken, in­dem wir De­sign und Tech­no­lo­gie in ei­nem ein­zig­ar­ti­gen krea­ti­ven Um­feld zu­sam­men­brin­gen, um stän­dig neue We­ge zu be­schrei­ten.

Un­se­re Kern­tä­tig­kei­ten:

 

  • None

    Corporate Websites

    • Da­ta + Ana­ly­tics
    • KPI Definition + Roadmapping 
    • Con­tent Stra­t­egy
    • UX/UI De­sign
    • Full-Stack De­ve­lop­ment
    • CMS Implementation
    • Qua­li­ty Ass­uran­ce
  • None

    Branded E-Commerce

    • 360° Cu­sto­mer Jour­ney
    • UX-De­sign
    • Mul­tis­creen
    • B2B-Com­mer­ce Spe­zia­list
  • None

    Digitale Produkte

    • User re­se­arch
    • Pro­duct dis­co­ve­ry
    • Pro­duct vi­si­on
    • Cu­sto­mer jour­ney map­ping
    • UX/UI De­sign
    • Pro­to­ty­ping
  • None

    Mobile Apps

    • Ent­wick­lung hy­bri­der Ap­ps für iOS und An­dro­id
    • Ent­wick­lung von Pro­gres­si­ve Web Ap­ps (PWA)
    • Sup­port, War­tung und Be­trieb
  • None

    Landingpages

    • Di­gi­tal Sa­les Chan­nel
    • Sa­les Stra­t­egy
    • UX/UI
    • In­bound Mar­ke­ting 
    • Lead op­ti­mi­za­ti­on
None

«Das positive Kundenerlebnis ist das, was am Ende zählt – es prägt die Gedanken und Gefühle der Menschen und beeinflusst ihr Verhalten.»

Scott Lloyd, Architekt & Placemaker
Wie wir
es tun

Die Sum­me al­ler ein­zel­nen Ser­vi­ces führt zur naht­lo­sen User Ex­pe­ri­ence.
Und die­se be­stimmt am En­de al­les.

  • Kunsthaus Zürich E-Commerce

    Website, Online Ticketing, Engineering

  • Universität Zürich Ideation

    User Experience, Digital Products, Branding

  • BG Froheim Digital Branding

    Service Design, Website, Content Creation