Neues Gesicht

Silvan Wyser verstärkt uns

  • Silvan Wyser verstärkt uns als Business Developer.

Mi­cha­el Ruet­ti | 13. Fe­bru­ar 2023 | 1 Mi­n. Le­se­zeit

 

Der Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fach­mann Sil­van Wy­ser (57) wech­selt von Ave­niq AG in Of­trin­gen zu uns nach Zü­rich. Bei der De­sign Agen­tur für User Ex­pe­ri­ence und Di­gi­tal Bran­ding ver­grös­sert er die bis­her zwei­köp­fi­ge Ge­schäfts­lei­tung.


Sil­van Wy­ser über­nimmt bei Crafft die Funk­ti­on «Bu­si­ness De­vel­oper» und wird als Mit­glied der Ge­schäfts­lei­tung zu­sam­men mit Mi­cha­el Rüt­ti (CEO) und Ra­pha­el Per­ret (Idea­ti­on) die zu­künf­ti­ge Aus­rich­tung der Agen­tur mit­ge­stal­ten. 
 
Nach vie­len Jah­ren in der Schwei­zer IT-Sze­ne sei die Zeit für einen Per­spek­ti­ven­wech­sel ge­kom­men. «Mit dem Mo­ve auf Agen­tursei­te geht für mich ein Wunsch in Er­fül­lung», sagt Wy­ser, der zu­letzt bei Ave­niq den Be­reich «Part­ner-/Pro­duct­ma­na­ge­ment & Di­gi­tal Mar­ke­ting Ser­vi­ces» ver­ant­wor­te­te.
 
«Ich bin sehr mo­ti­viert, mei­ne Bu­si­ness-Er­fah­rung und mein Kun­den­ver­ständ­nis bei Crafft ein­zu­brin­gen und mit­zu­hel­fen, kom­ple­xe Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zes­se di­gi­tal zu ge­stal­ten.» Bei Crafft ge­fal­len ihm der wert­schät­zen­de Um­gang, der Drive und die Straight­for­ward-Men­ta­li­tät, die er im 25-köp­fi­gen Team an­ge­trof­fen hat.