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Omnichannel-Konzept für ein komplettes Markenerlebnis: interaktiv, funktional, durchdacht und ästhetisch

  • UBS Covers Überlagert

Das Kon­zept rückt das Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel «The­men­füh­rer­schaft» ins Zen­trum und zeigt auf, wie das Sa­les­ziel «Ab­ver­kauf der Ser­vi­ces» durch er­höh­te Con­ver­si­on er­reicht wird.

 

Die An­for­de­run­gen an das Kon­zept wa­ren sei­tens In­halt und De­sign: Glaub­wür­di­ge, re­le­van­te Sto­ries zu Ban­ken­lö­sun­gen, hoch­wer­tig, kom­pak­te Wis­sens­verm­mitt­lung. Hier­für ent­wi­ckel­ten und struk­tu­ri­er­ten wir di­gi­ta­le Hubs und Ma­ga­zi­ne – al­so kei­ne «ei­er­le­gen­de Woll­milchsau» als Sam­mel­be­cken, son­dern The­men spe­zi­fisch auf Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trä­ger plat­ziert für un­ter­schied­li­che An­spruchs­grup­pen. 

Mit dem Dig­tal First An­satz kön­nen wir In­hal­te im wö­chent­li­chen Rhyth­mus auf dem Hub ver­öf­fent­licht wer­den, der Newslet­ter sam­melt wich­ti­ge Bei­trä­ge und ak­tu­ells­te News so­wie Key­club An­ge­bo­te. Der Newslet­ter ist ne­ben pro­gram­ma­tisch ein­ge­kauf­ten An­zei­gen auf On­li­ne Platt­for­men ein zen­tra­les In­stru­ment um Traf­fic auf die Hubs zu brin­gen und die Kund:in­nen über die wich­tigs­ten Neu­ig­kei­ten zu in­for­mie­ren. Das Ma­ga­zin bein­hal­tet Hub-Ar­ti­kel und
wei­ter­füh­ren­de The­men so­wie einen gros­sen Key­club An­teil und ist ein wich­ti­ges In­stru­ment, um Reich­wei­te
zu ge­ne­rie­ren.

  • UBS Covers schräg
  • UBS Cover mit Seniorin.
  • Ein halb geöffnetes UBS Cover.
  • UBS Cover mit durstigem Schwinger.

Crafft x UBS

  •  Om­nichan­nel Ex­pe­ri­ence

  •  Con­tent Crea­ti­on

  • Cu­sto­mer Jour­ney

  • On­li­ne/Off­li­ne Brand De­sign

  • Di­gi­tal Mar­ke­ting

  • SEO-Tex­ting
     

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