«Inspiring greater connections» ist die Kernidee hinter dem Place Branding für die Archhöfe
In einer Welt, in der sich alles verändert, ist die Marke eines der wenigen stabilen Elemente.
Eine Marke braucht ein hohes Mass an Wiederholung, damit ihr das Vertrauen des Kollektivs erhalten bleibt. Die Marke spielt eine zentrale Rolle für die Entwicklung eines Unternehmens. Nach innen wirkt sie identitätsstiftend, nach aussen funktioniert sie als Orientierungshilfe und verleiht dem Unternehmen ein einzigartiges Profil am Markt.
Die Markenführung ist ein ständiger Prozess. Damit Marken effizient aufgebaut werden können, braucht es eine klare und langfristig orientierte Markenpolitik. Nur so ist eine Marke glaubwürdig. Die stete Wiederholung der Kernbotschaften stärkt die Marke.
Die Archhöfe sind das urbane Zentrum mitten in Winterthur. Sie bieten eine attraktive Kombination aus Detailhandel, Gastronomie, Wohnungen und Büros. Architektur und Innenausbau der Archhöfe sind modern und zukunftsweisend, die Atmosphäre ist sehr menschlich. Sie verbinden Innovation mit Tradition und stehen für das neue Winterthur. Hier fühlen sich Familien genauso wohl wie Geschäftsleute – und junge Trendsetter spüren den Puls der Zeit.