ETH Zürich

Stete Auffrischung der innovativsten Marke der Schweiz

  • ETH Zürich Cover-Art.

Seit 2002 ar­bei­ten wir oh­ne Un­ter­bruch für die ETH Zü­rich und de­ren De­par­te­men­te. Ent­stan­den sind ein Re-Bran­ding, ein Lo­go, Web­si­ten, Kam­pa­gnen, Bild­kon­zep­te und Vi­deos. Die Fas­zi­na­ti­on der ETH ist auch nach 20 Jah­ren un­ge­bro­chen. 

 

Die ETH Zü­rich ist un­ser äl­tes­ter Kun­de. Be­reits die Gra­fi­k­agen­tur, aus der Crafft her­aus ent­stan­den ist, be­lie­fer­te die ETH mit De­sign-Ar­bei­ten. Das war Mit­te der 90er Jah­re. Ge­druck­te Jah­res­be­rich­te, Mes­se­stän­de und Image­bro­schü­re wa­ren da­mals die kon­kre­ten Auf­trä­ge. 

Die Me­di­en und Kanä­le ha­ben sich ver­än­dert, die Fas­zi­na­ti­on der un­ter­schied­li­chen For­schungs­ge­bie­te ist ge­bie­ben. 

  • ETH Zuerich Print Kampagne
  • ETH Banner
  • ETH Zürich Website
  • ETH Zürich Bilder Collage
  • ETH Zürich Poster Collage
  • ETH Logo Gif

Crafft x ETH Zü­rich

  •  Brand Crea­ti­on

  •  Di­gi­tal De­sign

  • On­li­ne/Off­li­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on

  • Da­ta Dri­ven Bran­ding

  • Edi­to­ri­al De­sign
     

ETH Zürich

 

Aktuelle Arbeiten

Als Mockup: Mobiler Ausschnitt der Sensirion Website.

Sensirion

Headless CMS
Mockup für Lebensraum Metalli: Smartphone-Ausschnitte "Yes to Change".

Zug Estates

Areal Branding
Mockup für das Kunsthaus Zürich: Smartphone-Ausschnitte ihrer Online Terminbuchung.

Kunsthaus

Digitale Evolution
Mobiler Ausschnitt von der Aveniq Website.

Aveniq

Business Plattform
Mockup unserer aktuellen Arbeit für Oskar & Luise: Das Artischocken-Logo in goldener Farbe.

Oskar&Luise

Restaurant-Branding
Für die Baugenossenschaft Frohheim durften wir ein Digitales Branding entwickeln.

BG Frohheim

Digital Branding