Corporate Website

Archhöfe 

Marketing- und Dialogplattform in Einem. Crafft denkt sich das Inhaltskonzept für die Corporate Website der Archhöfe in Winterthur aus und ist sowohl für die Entwicklung als auch die Gestaltung der Website verantwortlich. Speziell ist der Content deshalb, weil er sich nicht nur auf die Promotion von Wohn-, Büro- und Retailflächen beschränkt, sondern das Projekt mit dessen Standort in Verbindung bringt. Journalistisch aufbereitete und kommentierbare Texte zu Standort, Geschichte und Umfeld finden ebenso Platz wie ein umfassender Veranstaltungskalender und Kurzinterviews mit Menschen rund um Winterthur.  

Arbeitsumfang:

- Strategie und Beratung
- Webkonzept
- Screendesign
- Begleitung Technikumsetzung
- Contenteingabe

Weitere Projekte für Halter Entwicklungen: Markendesign Archhöfe und Dialogmarketing für die Archhöfe.

www.archhöfe.ch